Bestellungen für Vereine

Vereins-Outfits mit Rundum-Service

Wir begleiten Vereine mit umfassenden Unterstützung, bis das vereinseigene Team-Outfit bei euch ist.

Bei Fragen einfach direkt bei uns melden. Die Schritte unten geben eine Orientierung wie eure Bestellung bei Ruhepuls40 normalerweise abläuft.

1. Produkte auswählen

Im Ruhepuls40 Showroom in Aidlingen. Oder nach Abstimmung auch vor Ort z.B. im eigenen Vereinsheim.

Gerne senden wir – nach Rücksprache – auch Muster zu, damit ihr euch von der Qualität überzeugen könnt.

2. Design festlegen

Um euer eigenes Team-Design auf die Bekleidung zu bekommen gibt es einfache Optionen: Sie sind unter “Dein Design: so leicht gehts!” beschrieben.

Darüber hinaus lassen sich neben den Farben unserer Kleidungsstücke auch die Funktionen der verwendeten Stoffe für eure speziellen Anforderungen anpassen. Das klären wir am besten im direkten Gespräch

3. Muster anprobieren

Damit die Bestellung für eine größere Gruppe stressfrei und sicher abläuft werden Muster zum Anprobieren zur Verfügung gestellt. Damit später auch alles sitzt und jeder glücklich ist.

4. Bestellung anzahlen

Fairness beruht auf Gegenseitigkeit. Deshalb leistet ihr eine Anzahlung für eure Sammelbestellung, den vollen Kaufpreis zahlt ihr erst nach Lieferung.

5. Schnelle Produktion

Individuelle Fertigung braucht Zeit. Doch das geht bei uns dank eingespielter Produktionskette besonders schnell. Wenn wichtige Events bevorstehen, können wir natürlich auch mal Vollgas geben.

6. Lieferung

Der große Karton mit allen bestellten Teilen kommt zu euch. Jetzt müsst ihr die einzeln abgepackten Sachen nur noch verteilen. Dem Team Auftritt steht jetzt nichts mehr im Wege.

7. Unbegrenzte Nachbestellung

Meistens dauert es nicht lange, bis wieder jemand eines eurer stylishen Funktions-Outfits möchte. Deshalb sind alle Designs in allen Größen bei Ruhepuls40 nachbestellbar.

Flexible Lauf-Kollektion

Mr. Ruhepuls40

Ruhepuls40 Girls Racing

Innovation Sitzpolster: COMFY LAYER

Passform: so passt’s!

Menü