Dein Design: so leicht gehts

Du hast ein eigenes Logo und eventuell auch Logos von Sponsoren oder Partnern?

Dann bist du bei einem angepassten Design richtig!

Das geht sehr zügig und hierfür entstehen keine Gestaltungskosten. Du schickst uns die Logos, Namen und deine Platzierungswünsche. Wir stimmen mit dir passende Standard-Design aus unserem Pool und die Platzierungen ab. Bevor produziert wird bekommst du eine Ansicht deines Designs zur Freigabe.

Dein Weg?

Dann schick uns dein Logo und deine Wünsche zu.

Du willst dich ganz genau in einem einzigartigen Entwurf wiederfinden?

Dann kannst du diesen Entwurf bei uns Gestalten lassen.

Gerne gestalten wir für dich ein ganz persönliches Outfit mit allem Drum und Dran. Vorher klären unsere Profi-Designer mit dir ab, in welche Richtung es farblich und designmäßig gehen soll. Falls es feste Vorgaben oder ein Corporate-Design gibt, werden diese berücksichtigt.

Solch ein Entwurf lässt sich auch auf mehrere Kleidungstücke übertragen. Und bei Nachproduktionen eine lange Zeit nutzen.

So bist du garantiert 100% einzigartig und individuell. Melde Dich einfach und wir klären was für deinen eigenen Entwurf anfällt und wie lange das dauert.

Du kannst und willst selbst gestalten oder hast bereits einen professionellen Entwurf?

Dann ist das selbst gestalten dein Weg.

Wir können Deinen Entwurf selbstverständlich in hervorragender Druckqualität umsetzen. Wenn du den Entwurf erst noch erstellen musst, helfen dir vielleicht unsere Gestaltungsvorlagen weiter. Sprich uns einfach an oder schick uns deinen Entwurf zu.

Wir bei Ruhepuls40 wollen, dass du stolz auf dein Outfit bist und spürst, wie es deine indviduelle Leistung oder eure Team-Leistung unterstützt. Deshalb ist uns Wichtig, dass jeder einen passenden Weg zu seinem einzigartigen Design findet.

Wir melden uns umgehend zurück, um technische Details abzusprechen, damit alles exakt deinen Wünschen entspricht.

Flexible Lauf-Kollektion

Bestellungen für Vereine

Mr. Ruhepuls40

Ruhepuls40 Girls Racing

Innovation Sitzpolster: COMFY LAYER

Menü