Mr. Ruhepuls40

Uli Mutscheller: Fit und für dich da!

Ruhepuls40 entstand aus Begeisterung für den Ausdauersport und aus der Vision von einer besseren, athletenfreundlichen Sportbekleidung.

Der Macher dahinter war und ist bis heute Uli Mutscheller, der Inspiration direkt aus Training und Wettkampf schöpft.

Neben dem Entwickeln und Testen von Designs ist bei uns übrigens auch der Erstkontakt mit Interessenten von individueller Sportbekleidung meistens Chefsache. Probiert’s aus.

Am Puls des Multisports – Ulis athletische Highlights

Uli Mutscheller ist Jahrgang 1966 und Ausdauersportler etwa seit dem 18. Lebensjahr. Seit seinem Triathlon-Debüt 1985 hat er von Hawaii bis Neuseeland mehr als zweihundert Triathlons „gefinisht“. 1989 bis 1991 war er im Landeskader Baden-Württemberg. Seine persönliche Bestzeit beim IRONMAN EUROPE 1994 in Roth liegt bei 8h 59′ 32”.

Copyright: Magnus Østh

Mit Leidenschaft, Erfahrung und Zielstrebigkeit

Ob durch den Bodensee schwimmen, durch New York City rennen oder bei internationalen Skimarathons wie dem Vasaloppet, der Transjurasienne oder der Marcialonga eiskalt alles geben – Uli kennt und liebt seinen Sport!

Durch seine Erfahrungen als Leiter von Trainingscamps sowie als Organisator von Weltmeisterschaften verfügt er über ein weitverzweigtes Netzwerk. So fließen die Wünsche von Profis und ambitionierten Amateuren in aller Welt in das Design der Ruhepuls40 Sportbekleidung mit ein.

Flexible Lauf-Kollektion

Bestellungen für Vereine

Ruhepuls40 Girls Racing

Innovation Sitzpolster: COMFY LAYER

Passform: so passt’s!

Menü