Dynamische Triathlon-Outfits

in eurem Team-Design

Durchhalten bis zum Ziel!

Triathlon-Bekleidung von Ruhepuls40 ist speziell entwickelt für Multisport-Tauglichkeit, lange Distanzen und extreme Belastung. Dabei sorgen besonders ausdauernde Hochleistungs-Textilien für wirksamen Schweißtransport und reibungsloses Tragen. Als langjährig erfahrene Triathlon-Experten kennen wir die Anforderungen im Wettkampf und gestalten funktionelle Details so, dass der Effekt der Kleidung deutlich spürbar ist, die Kleidungsstücke selbst aber kaum.

Ob Super Sprint oder Ironman, schlanke Schnitte mit sportartspezifischer Passform und trendiger Gestaltung lassen euch richtig gut aussehen, wenn ihr ausgepowert und glücklich im Ziel ankommt. Mit einzigartigen Designs und individuellen Namensdrucken stimmt dabei natürlich auch der professionelle gemeinsame Team-Auftritt.

Schneller trocken im speziellen Wettkampf-Stoff

Damit Triathlon-Suits nach dem Schwimmen schneller trocknen, verwendet Ruhepuls40 speziell für Triathlon entwickelte Spezialstoffe.

Dieses Material nimmt deutlich weniger Wasser auf und trocknet beim Radfahren extrem schnell ab. Wie bei all unseren Anzüge ist auch dieser Stoff natürlich im Teamdesign bedruckbar und kann auf Wunsch sogar dauerhaltbar mit dem Sportlernamen geliefert werden.

Triathlon Pro Sebi Neef an Bord

Mit einem Ruhepuls von 35 hat sich Triathlon Pro Sebi Neef eindeutig für unser Team qualifiziert. Der ehemalige Dt. Vizemeister auf der Langdistanz und Trans-Vorarlberg-Sieger hatte sich für 2021 viel vorgenommen.

Nach tollen Ergebnissen im Wintertriathlon und zum Saisonstart u.a. mit einem Sieg beim Rothsee-Triathlon und dem zweiten Platz am Kalterer See in Südtirol. In der zweiten Saisonhälfte hatte unser Champ das Glück nicht auf seiner Seite: Gesundheitlich bedingt konnte er in Frankfurt nicht starten und musste in Mallorca frühzeitig die Segel streichen.

2022 will der Wahl-Allgäuer jedoch wieder voll angreifen. Wir drücken die Daumen und schauen, dass auf der Textilseite alles passt.

Was sind deine Ansprüche an Triathlon-Outfits?

Mehr Auswahl macht mehr Spaß

Typisch Frau 😉 Auch Triathletinnen mögen Auswahl im Schrank, um für jeden Anlass den richtigen Dress parat zu haben: zum Beispiel einen coolen Open-Back-Suit für sommerlichen Wettkampf-Spaß – oder doch lieber den Aero-Einteiler, wenn jede Sekunde zählt.

Wie gut das individuell bedruckt aussieht, zeigt @super_sigi vom Ruhepuls40 Team, die beide Varianten erfolgreich einsetzt.

Wir sind stolz auf unsere Race & Test Crew

Mit Sigi und Christof haben wir zwei coole Sportler im Team, die unsere Trainings- und Wettkampfbekleidung täglich hart rannehmen.

Der enge Kontakt und das direkte Feedback hilft uns bei der Produktentwicklung und macht nebenbei einen Riesenspaß.

Dabei sind unsere beiden Teammitglieder richtige Multisportler und über den klassischen Ausdauerdreikampf auch mal auf dem Snowboard, der Motocross-Maschine oder einem Skimarathon anzutreffen. Folgt den beiden einfach auf Instagram und bleibt auf dem Laufenden: @super_sigi; @christofbriegel

Innovativ & informativ: Rund um Sportbekleidung

Menü