Dynamische Rennrad-Outfits

in eurem Team-Design

Mit individueller Rennrad Bekleidung clever durch den Wind.

Rennrad-Bekleidung von Ruhepuls40 hält schon mal einen der schwersten Gegner in Schach: den Wind. Dabei verringern eng anliegende Funktionstextilien den Luftwiderstand und schützen vor dem Auskühlen. Alle Schnitte sind der Körperhaltung und den Bewegungen beim Fahren so angepasst, dass sie auch bei langem Tragen bequem bleiben.

Vollflächig bedruckte Team-Outfits

Als Experten für individuell designte Team-Outfits durften wir bereits einige nationale Meistertrikots und Weltmeistertrikots produzieren.

Mit Detailliebe und einem umfassenden Sortiment, das bis hin zu individuellen bedruckten Accessoires wie Zeitfahrüberschuhen und Verpflegungsbeuteln reicht, ist es unser Ziel, eure Anforderungen perfekt zu erfüllen.

Wie sieht dein perfektes Rennrad-Outfit aus?

Kinder Radbekleidung für die Champs von morgen

Vernünftige Radbekleidung für Kinder und Jugendliche im Teamdesign zu bekommen ist nicht immer einfach.

Ein Sommertrikot und eine kurze Radhose gibt es fast überall, aber bei warmer Bekleidung für kühle Tage oder schlechtes Wetter wird die Luft schon dünner.

Ruhepuls40 bietet ein komplettes Produktprogramm an Junior-Rad-Bekleidung inklusive Winterbekleidung, Westen und Regenjacken.

In 4 Kindergrößen ab 122-128 decken wir den Einstiegsbereich in den Radsport ab und schaffen einen nahtlosen Übergang zu den Erwachsenen.

Profi-Qualität von Champs getestet

Wettkämpfe sind die die ehrlichen Produkttests. Kein Labor kann den realen Einsatz mit Wind- und Wetter am Tag X simulieren.

Beim Marathon-Cycling können kleine Schwächen zur Aufgabe führen. Da darf nichts zwicken oder reiben – alles muss exakt passen. Am besten wie eine zweite Haut, an die man gar nicht mehr denkt und sich zu 100% auf sein sportliches Ziel konzentrieren kann.

Rainer Steinberger zählt zu den ganz großen im Ultra-Cycling.

2021 gelang im der Europameister-Titel in Italien und beim Race Arround Austria stand er ebenfalls ganz oben auf dem Podium.

Rainer vertraut seit 2020 auf Qualität von Ruhepuls40 und will 2022 seinen großen Traum, das Race Across America in Angriff nehmen.

Innovativ & informativ: Rund um Sportbekleidung

Menü