Einheitliche Schwimmkleidung bei Team Silla Hopp

Sandra Schlichenmaier vom Team Silla Hopp berichtet:

In meinem Triathlonverein Team Silla Hopp bin ich als Schwimmtrainerin tätig und habe zusätzlich die Verantwortung für eine einheitliche Schwimmbekleidung übernommen. Auch wenn eine Badehose oder ein Badeanzug nicht viel Stoff bieten, stärkt es den Team-Zusammenhalt, wenn alle optisch das gleiche Outfit tragen.

Ich hätte nie gedacht, dass die Wiedererkennung trotz so wenig Material so enorm ist. Ein tolles Outfit präsentiert zudem den Verein und ggf. Sponsoren auf eine sehr positive Weise nach außen. Seither werden wir öfter im Freibad angesprochen von Interessenten, unserem Verein beizutreten, da der persönliche Kontakt einfach besser ist als per Email.

Die Abwicklung der Bestellung über Ruhepuls40 lief sehr gut und vor allem schnell. Kurzfristig wurden uns Muster verschiedener Schnitte und verschiedener Größen zur Verfügung gestellt.

Parallel wurde bereits der Designentwurf, welchen ich digital erstellt hatte, auf das Schnittmuster umgesetzt. Entwürfe oder Anpassungen sind auch mit Handskizzen kein Problem. Bereits nach 4 Wochen wurde unsere Bestellung pünktlich zur Freibadsaison geliefert.

Menü